Taufrisch. Unsere neue iOS Qnips-App.

iOS_App_Taufrisch

Dürfen wir vorstellen? Die iOS-App von Qnips erscheint in Version 2.0. Mit einem frischen Look, neuen Features und vielen Detail-Verbesserungen finden Sie das Update ab sofort im App Store.

In Version 2.0 haben wir die Qnips-App für iOS-User grundlegend überarbeitet, hier alle Neuigkeiten für unsere Qnipser auf einen Blick:

  • Das Aussehen: Alles. Echt. Wirklich alles. A-L-L-E-S. Einfach mal umschauen. Hübsch, was?
  • Die Usability: Hey, nicht nur das Äußere zählt, auch die inneren Werte sind entscheidend. Deshalb kommst Du jetzt mit noch weniger Klicks von A nach B. Und zu B, da will ja jeder hin.
  • Die Inhalte: Ab jetzt gibt’s noch mehr zu sehen & zu lesen. Mehr Bilder, mehr Infos zu unseren Partnern und überhaupt: Ab jetzt wird die Qnips-App schon mit ersten Inhalten ausgeliefert, das macht den Start noch viel schneller.
  • Die Karte: Du willst nicht nur lesen, was in der Nähe abgeht, sondern auch sehen? Können wir Dir zeigen. Und sagen. Gleichzeitig. In der Nähe oder auch weit weg. Ein Klick.
  • Das Profil: Du hast vergessen, was Du gestern geqnipst hast? Kein Problem, das kann sich die Qnips-App für Dich merken. Andere Scans? Auch. Favoriten? Klar. Einstellungen? Alles in Deinem neuen Profil.
  • Der Standort: Ab jetzt kannst Du Ortungsdienste nutzen, ohne Ortungsdienste zu nutzen. Wähl statt Deines tatsächlichen Standortes einfach einen festen aus unserer Liste und sei Dir ganz sicher, dass zumindest die Qnips-App nicht mehr weiß, wo Du bist.
  • Die Favoriten, Filter & Farben: Auch diese Features machen den Überblick über unsere Qnips-Partner und ihre Angebote für Dich noch leichter als bisher.
  • Die Reservierung: Jepp, ab jetzt und bei immer mehr Qnips-Partnern kannst Du Deine Reservierung per Qnips-App loswerden. Und bekommst auch prompt eine Info, ob es klappt oder nicht. Gut, was?
  • Das Orakel: Ja, es stimmt – der QR-Code-Reader der Qnips-App kann jetzt auch mit QR-Codes umgehen, die fast schon gar nicht mehr als solche zu erkennen sind. Wahrsager halt. Benutzung oder Opferung auf eigene Gefahr! Und wenn Du einen QR-Code findest, der wirklich gar nicht mehr geht, hier ist unsere E-Mail-Adresse: support@Qnips.com.

Wie Sie sehen können hat sich viel getan. Ein Blick in die neue App lohnt sich also!
Mehr zu Online-Reservierungen finden Sie auch in diesem Blog-Beitrag.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone

Hinterlasse einen Kommentar.