Qnips präsentiert moderne Tablet-Lösung.

In dieser Presseinformation (KW 23, 2013) stellt Qnips Ihnen eine brandneue Funktion vor: Die moderne Tablet-Lösung. So können endlich auch Gäste ohne Smartphone Qnips nutzen.

Qnips präsentiert moderne Tablet-Lösung: Detailliertes Feedback jetzt auch ohne Smartphone.

Von zahlreichen PC-Kassensystemen wird Qnips bereits erfolgreich unterstützt: Das innovative System druckt einen intelligenten QR-Code, der alle Daten einer Transaktion enthält, auf jede Rechnung. Gäste können diesen QR-Code bislang mit der kostenlosen Qnips-App auf ihrem Smartphone scannen, um digitale Coupons des Qnips Partners zu empfangen, Treuepunkte zu sammeln und genau die Produkte und Services zu bewerten, die auch tatsächlich konsumiert wurden.

Nun hat Qnips das Angebot noch weiter ausgebaut und ist damit auch in Zukunft gut gerüstet: Mit dem Qnips Terminal wurde im Rahmen der barzone 2013 in Köln erstmals eine Lösung für Gäste ohne Smartphone vorgestellt. Bei dem Terminal handelt es sich um ein fest installiertes Tablet, das z.B. als Hingucker im Empfangsbereich oder an der Bar platziert und dort von jedem Gast ganz einfach genutzt werden kann, um vorher festgelegte Fragebögen zu beantworten oder aber die bekannten intelligenten QR-Codes zu nutzen. Auch für das Online-Empfehlungsmarketing von Gastronomen und Hoteliers hat Qnips eine Lösung parat: Qnips-Partner können ein sogenanntes „Qnips Widget“ in ihre Website integrieren, in dem ausgesuchte aktuelle Bewertungen der Qnips-Nutzer angezeigt werden.

So bietet Qnips weiterhin ein abgerundetes Produkt für jeden Anwendungsfall und beweist schon jetzt, dass sich die Plattform auch in Zukunft gut erweitern lässt. Das ist auch für Qnips-Partner eine besonders komfortable Lösung: Dank der erfolgreich realisierten Schnittstellen zu führenden deutschen PC-Kassenherstellern wird Qnips ganz unkompliziert auf dem bestehenden Kassensystem installiert und läuft dann vollautomatisch und sicher. Rabatte werden über das integrierte Cashback-System abgewickelt: Gäste sammeln ihr Guthaben direkt in der App und können es von dort aus wahlweise auf ein Bank- oder PayPal-Konto auszahlen lassen oder sogar gemeinnützig spenden. Da manuelle Rabattbuchungen somit nicht länger notwendig sind, erreichen Qnips-Partner eine deutliche Beschleunigung am Point of Sale. In der Online-Verwaltung, dem Qnips Dashboard, werden nicht nur sämtliche Angebote und Aktionen flexibel gesteuert, auch das produktgenaue und nicht-öffentliche Gäste-Feedback ist jederzeit live abrufbar. Auf diese Weise kann Qnips gezielt eingesetzt werden, um über mobile Angebote die eigene Auslastung zu steuern, besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen und somit langfristige Umsatzsteigerungen zu erreichen. Auch die Geschäftsführer von Norddeutschlands erfolgreichster Gasthausbrauerei, des Hannoveraner Brauhaus Ernst August, zeigen sich überzeugt von Qnips. Hannes und Philipp Aulich betonen: „Die Mischung aus detailliertem Feedback und attraktivem Cashback kommt bei den Gästen gut an. Das überzeugt uns und unser Team gleichermaßen.“

Über diesen Artikel.
Dieser Beitrag ist eine Presseinformation von Qnips. Wenn auch Sie Interesse daran haben, in unseren Presseverteiler aufgenommen zu werden, dann senden Sie uns doch einfach eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse, an die die Presseinformation geschickt werden soll, an info@Qnips.com.

Presseinformation: Qnips präsentiert moderne Tablet-Lösung

 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone

Hinterlasse einen Kommentar.